1. MAI 2017 Elbspaziergang mit Cara und Atlanta

Spielaufforderung ….

….wilde Jagd

…und dann muß Mutterhündin Cara mit ihrer „Schnellunterdrückung“ mal wieder zeigen wer der Boss ist!

…na, was haben wir denn da?

“ MISS WINZ“  ihre Niedlichkeit!  Für die Zucht nicht geeignet,aber sie hat mich vom ersten Tag um den Finger gewickelt! Da hat Irene Sommerfeld -Stur vollkommen recht, die Emotionen sind ein großes Problem in der Hundezucht.

WAS hat die Kleine da gefunden???

9.4.17 Sonntagsimpressionen

Platz ist in der kleinsten Ecke!
Arbor und Roy imponieren bis die Rute abbricht!
Jetzt kommt Curry!
Atlanta(4kg) und Roy(8kg) schmeckt das Gras!
Zwerge unter sich…
…aber irgendwie sehen die anders aus!
Wo kommt das Vögelchen?
Da!!!!!
Upps! Der ist ja stärker! Arbor hat eine Erleuchtung!
Ja wo sitzen sie denn? Die Roten  sind sehr geduldig ,wenn schon wieder ein Foto verlangt wird!